rv-news.de
Allgemein

Schwerer Unfall auf B32- Raser fiel schon zuvor auf

KOFELD
Am Samstage gegen 13:25 Uhr befuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem Pkw Nissan mit polnischer Zulassung die B32 von Ravensburg kommend in Fahrtrichtung Wangen. Auf Höhe der „kleinen Kofelder Kreuzung“ (Kreuzung  B32/K7986) kam der Fahrer des Pkw Nissan, vermutlich aufgrund von nicht  angepasster Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab und touchierte einen Leitpfosten. Bei dem Versuch wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, übersteuerte der Fahrer sein Fahrzeug und kollidierte mit dem ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw. Hierbei wurden die beiden Insassinnen des  entgegenkommenden Pkw schwer verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 30.000 Euro.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Zeugen gaben gegenüber der Polizei an, dass der Unfallverursacher im Vorfeld des Unfalls bereits durch eine aggressive Fahrweise aufgefallen sei und unter anderem im Überholverbot mehrfach Fahrzeuge überholt hätte.  Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, welche die Fahrt des Mannes im Vorfeld beobachtet oder selbst durch die riskante Fahrt gefährdet wurden.  Zeugenhinweise werden an das Verkehrskommissariat Kißlegg unter Tel.   075634/9099-0 erbeten.

Print Friendly, PDF & Email