rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Bild: KIm Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Montag, 14. November 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Pkw und Schranke beschädigt

Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag zumindest an einem Pkw in der Altdorfstraße einen Seitenspiegel sowie an der Zufahrt zu einer Apotheke in der Ravensburger Straße zwei Schranken beschädigt. Die Täter rissen die Querbalken der Schrankenanlage ab und legten diese in der Burachstraße auf einem Gehweg ab. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe eines mittleren vierstelligen Euro-Betrags. In der Altdorfstraße haben möglicherweise dieselben Personen an mehreren Pkw die Außenspiegel umgeklappt, wobei an einem Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe eines dreistelligen Euro-Betrags entstand. Das Polizeirevier Weingarten ermittelt wegen der Beschädigungen und nimmt Hinweise auf die mutmaßlich betrunkenen Verursacher unter Tel. 0751/803-6666 entgegen.


Krähenfuß auf Fahrbahn verteilt – Polizei bittet um Hinweise

Weil er im Bereich der Waldseer Straße einen merkwürdigen Schlag an einem Vorderreifen verspürt hat und er bei der anschließenden Überprüfung in selbigem einen Krähenfuß feststellte, hat ein Autofahrer am Sonntagmorgen die Polizei verständigt. Bereits am Samstag sowie am vergangenen Sonntag hatten zwei Autofahrer Anzeige erstattet, nachdem diese im Bereich Waldseer Straße / Argonnenstraße kleine metallene Krähenfüße in ihren Reifen festgestellt hatten. Das Polizeirevier Weingarten ermittelt in allen drei bislang bekannten Fällen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Personen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Tel. 0751/803-6666 zu melden. Überprüfen Sie Ihre Reifen bitte zudem vor dem Fahrtantritt auf etwaige Beschädigungen.

Print Friendly, PDF & Email