rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Donnerstag, 28. Juli 2022


Auflieger streift Pkw

Bei der Kollision eines Lkw-Aufliegers mit einem Pkw am Mittwoch gegen 9.15 Uhr am Broner Platz entstand größerer Sachschaden. Im Kurvenbereich war der Auflieger an der linken Fahrzeugseite des VW entlanggeschrammt, woraufhin die Karosserie des Pkw teilweise aufgerissen wurde. Während die 61-jährige Autofahrerin mit einem Schrecken davonkam und unverletzt blieb, entstand an ihrem Wagen den ersten Schätzungen zufolge rund 10.000 Euro Sachschaden. Der Auflieger des 40-jährigen Unfallverursachers wurde indes leicht in Mitleidenschaft gezogen.

Rathaus beschmiert

Nachdem Unbekannte in der Nacht von Mittwoch, 20.7., auf Donnerstag, 21.7., die Außenfassade des Rathauses in der Kirchstraße mit Graffiti beschmiert haben, ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise zu Tat und Täter nimmt das Polizeirevier Weingarten unter Tel. 0751/803-6666 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email