rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Bild: KIm Enderle

Meldungen vom Dienstag, 19. Juli 2022 –

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Weingarten

Auffahrunfall

Leicht verletzt wurde ein 57-jähriger Skoda-Fahrer bei einem Auffahrunfall am Montag gegen 9.15 Uhr in der Hähnlehofstraße. Eine 50 Jahre alte Kia-Lenkerin hatte zu spät erkannt, dass der Verkehr vor einem Fußgängerüberweg ins Stocken geraten war, und fuhr auf den Skoda des Vorausfahrenden auf. Der 57-Jährige klagte über Nackenschmerzen und wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Am Wagen der Unfallverursacherin entstand rund 3.000 Euro, am Skoda etwa 500 Euro Sachschaden.


Unfallverursacher hinterlässt Delle – Zeugen gesucht

Eine Delle in der Fahrertür eines auf dem Parkplatz der Gesundheitsakademie in der Hähnlehofstraße geparkten weißen Audi hat ein Unbekannter am Montagnachmittag hinterlassen. Zeugen hatten zuvor einen unsicher fahrenden Fahrzeugführer auf dem Parkplatz beobachtet. Personen, die insbesondere zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-6666 mit der Polizei Weingarten in Verbindung zu setzen.

 

Print Friendly, PDF & Email