rv-news.de
Schussental

Polizeibericht Schussental

Meldungen der Polizei aus dem Bereicht Schussental vom Dienstag, 28. Januar 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Weingarten
Auffahrunfall – Autofahrerin verletzt
In der Abt-Hyller-Straße sind am Montagmittag gegen 14 Uhr bei einem Auffahrunfall ein Nissan und ein Opel zusammengestoßen. Die Opelfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die 48 Jahre alte Frau bremste ihren Opel ab, um Fußgänger über die Straße zu lassen. Dies bemerkte der Fahrer des ihr nachfolgenden Personenkraftwagens nicht rechtzeitig. Eine Kollision war nicht mehr zu verhindern. Die Frau wurde noch an der Unfallstelle medizinisch versorgt. Der Schaden, den der 21 Jahre alte Nissanfahrer durch den Unfall verursacht hat, wird auf insgesamt 5.000 Euro geschätzt.

Vier Autos in Unfall verwickelt
Am Montagmorgen, um kurz nach 7 Uhr, sind in der Niederbieger Straße vier Autos aufeinander gefahren. Bei dem Unfall haben sich zwei Personen leicht verletzt. Der 53 Jahre alte Fahrer eines Volkswagens fuhr auf Höhe der Ettishofer Straße einem vorausfahrenden BMW auf. Durch die Wucht des Aufpralls schob der BMW die beiden vor ihm befindlichen Autos, einen VW Polo und einen Opel, aufeinander. Die 24-jährige BMW-Fahrerin und die 21-jährige Fahrerin des Polos klagten nach dem Unfall über Nackenschmerzen. Sie wurden vorsorglich medizinisch untersucht. Insgesamt wird der Schaden an allen vier Autos auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Baienfurt
BMW und Nissan fahren aufeinander
In der Niederbieger Straße sind am Montagmorgen ein BMW und ein Nissan bei einem Auffahrunfall zusammengestoßen. Gegen 6.40 Uhr achtete der BMW-Fahrer auf der Brücke vor der Auffahrt zur B30 kurzzeitig nicht auf seinen Vordermann und fuhr dem Nissan ins Heck. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 6000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Unklare Ampelschaltung – Polizei sucht Zeugen nach Unfall
Am Montagmittag gegen 12 Uhr sind an der Ampelanlage an der Kreuzung der Bergatreuter Straße mit der Baindter Straße ein Hyundai und ein Ford zusammengestoßen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 4.500 Euro. Die 67 Jahre alte Fahrerin des Hyundai kam aus Richtung Baindt. Der Fordfahrer war aus Richtung Bergatreute unterwegs. Für wen der beiden Fahrer die Ampelanlange auf „grün“ stand versucht das Polizeirevier Weingarten nun zu klären. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter Tel. 0751 803-6666 zu melden

Print Friendly, PDF & Email