rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtbebiet Ravensburg vom Montag, 28. Januar 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Loch in Schaufensterscheibe
Am Montagmorgen haben Mitarbeiter eines Modegeschäfts in der Adlerstraße in einer der Schaufensterscheiben ein Loch festgestellt. Laut Feststellung der Polizei wies die Beschädigung Merkmale eines Einschusses auf. Ein Projektil fanden die Ermittler trotz der durchgehenden Beschädigung nicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 7000 Euro.

Bus das Anfahren ermöglicht – Auto fährt auf
In der Gartenstraße hat sich am Montagmittag ein Auffahrunfall ereignet, bei dem eine Fahrschülerin einen Schock erlitt. Die 17-jährige war mit ihrem Fahrlehrer unterwegs und wollte auf Höhe einer Bushaltestelle einem Linienbus das Einfahren in den Verkehr ermöglichen. Sie bremsten dafür ihren Opel ab. Dies bemerkte der 43 Jahre alte Fahrer eines VWs zu spät. Durch sein Auffahren verursachte er einen Schaden von insgesamt 8.000 Euro. Die 17-Jährige wurde vorsorglich in einem Krankenhaus medizinisch untersucht.

Radfahrerin im Kreisverkehr übersehen
Leicht verletzt hat sich am Montagmorgen eine Radfahrerin, nachdem sie im Kreisverkehr in der Schützenstraße von einem Lastwagenfahrer übersehen und angefahren wurde. Der LKW kam aus der Eyachstraße.  Beim Einfahren in den Kreisel streifte der Lastwagen die 29 Jahre alte Zweiradfahrerin, die Vorfahrt hatte. Dessen Fahrer hatte die Frau übersehen. Sie stürzte auf die Straße und verletzte sich leicht. Mit einem Rettungsfahrzeug wurde sie zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email