rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet  Ravensburg vom Montag, 29. November

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Verkehrsunfall

Glücklicherweise unverletzt blieb eine 56-jährige VW-Lenkerin bei einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 15 Uhr auf der Schussentalbrücke. Die Frau fuhr mit ihrem Wagen von der B 30 in Richtung Weißenau. Dabei kam die 56-Jährige von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Durch den Zusammenstoß entstand an ihrem Fahrzeug ein Sachschaden von rund 3.000 Euro. An der Leitplanke entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Das Auto wurde anschließend von einem Abschleppunternehmen aufgeladen.


Körperverletzung

Ermittlungen wegen Körperverletzung haben Beamte des Polizeireviers Ravensburg gegen einen 26 Jahre alten Mann eingeleitet. Dieser soll am Sonntag gegen 5.30 Uhr am Bahnhof aus bislang unbekannten Gründen auf zwei 25 und 27 Jahre alte Männer eingeschlagen haben. Beide Opfer wurden durch den Angriff leicht verletzt. Der 26-jährige Tatverdächtige gelangt nun zur Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

Print Friendly, PDF & Email