rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: KIm Enderle

Meldungen vom Dienstag, 28. September 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Auto beschädigt

Bereits Ende letzter Woche wurde ein im Lerchenweg geparkter Skoda offenbar mutwillig zerkratzt. Der bislang nicht bekannte Täter beschädigte die Motorhaube sowie die komplette Beifahrerseite des Wagens, sodass ein Schaden von insgesamt etwa 1.500 Euro entstand. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt wegen Sachbeschädigung, Hinweise werden unter Tel. 0751/803-3333 erbeten.

Jugendlicher geschlagen

Von einem Betrunkenen angegriffen worden ist ein 16-Jähriger am Montagnachmittag am Busbahnhof in Ravensburg. Der 39-jährige Angreifer war schon zuvor aufgefallen, da er Passanten anpöbelte. Als der 16-Jährige einschritt, schlug der Ältere gegen ihn und verletzte ihn leicht. Hinzugerufene Polizisten nahmen den alkoholisierten 39-Jährigen, der mit Beleidigungen um sich warf, letztlich mit. Er hat nun mit Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung zu rechnen.

Mitarbeiter nach Ladendiebstahl angegriffen

Eine Ladendiebin, die am Montagnachmittag in einem Einkaufsmarkt im GänsbühlCenter“ erwischt wurde, hat auf ihrer Flucht einen Mitarbeiter angriffen und leicht verletzt. Die 21-Jährige wollte kurz vor 17 Uhr die Kasse passieren, ohne mehrere Waren, die sie sich in einen Trolley gepackt hatte, zu bezahlen. Als ein 23-jähriger Angestellter sie ansprach, ergriff die Diebin die Flucht. Der beherzte Mitarbeiter, der die Verfolgung aufnahm, wurde von der Flüchtigen getreten und in den rechten Unterarm gebissen. Eine Polizeistreife griff die 21-Jährige kurze Zeit später auf. Sie muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Print Friendly, PDF & Email