rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Mittwoch, 16. Juni 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Handfester Streit

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es gestern Mittag in der Grüne-Turm-Straße. Zwei Männer im Alter von 43 und 51 Jahren gerieten verbal in Streit. In der Folge schlugen und stießen die Männer sich gegenseitig, sodass beide leichte Verletzungen erlitten. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt nun wegen Körperverletzungsdelikten.


Unfall in Baustelle

In der derzeitigen Baustelle auf der B30 auf Höhe von Ravensburg-Nord ist am Dienstagabend eine 43 Jahre alte Autofahrerin verunfallt. Die Ford-Fahrerin war in Richtung Süden unterwegs, als sie aufgrund der geänderten Verkehrsführung so verwirrt war, dass sie in das Baustellengelände fuhr. Dort prallte sie gegen einen aufgeschütteten Kieshaufen. Ihr Ford erlitt einen Schaden von 4.000 Euro und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Die Fahrerin blieb unverletzt.


Mann nach Randale und sexueller Belästigung in Gewahrsam

In Gewahrsam genommen werden musste am Dienstagabend ein 39-Jähriger, nachdem er im Laufe des Tages fortwährend für Polizeieinsätze gesorgt hat. Der Mann fiel bereits zur Mittagszeit am Kreisimpfzentrum auf, da er Mitarbeiter anpöbelte und randalierte. Als er im Laufe des Nachmittags abermals wegen Randalierens auffiel und abends zwei Heranwachsende verbal sexuell belästigte, nahmen ihn die Polizeibeamten in Gewahrsam. Auf ihn kommen nun Strafanzeigen und die Kostenrechnung für den Aufenthalt in der Zelle zu.


Mann randaliert in Wohnung

Eine Frau verletzt und die Wohnung verwüstet hat ein 51 Jahre alter Mann am Dienstag im Wohngebiet Andermannsberg. Der Mann verschaffte sich über einen Balkon Zutritt zur Wohnung seiner Ex-Partnerin. Nach einem Streit ging er die Frau körperlich an, schubste sie durch die Wohnung und trat nach ihr, sodass sie im Anschluss von einem Rettungsdienst versorgt werden musste. In der Wohnung warf er Regale um und schmiss mit Gegenständen. Außerdem steht im Raum, dass er Geld entwendet und ein Handy beschädigt haben soll. Das Polizeirevier Ravensburg hat ein Ermittlungsverfahren gegen den 51-Jährigen eröffnet. Da die Beamten in der Wohnung der Frau eine kleine Menge Rauschgift fanden, muss diese sich wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten.


Nach Unfall geflüchtet

Im Parkhaus Untertor hat ein Autofahrer am Montagmittag, nachdem er einen geparkten Wagen angefahren hat, das Weite gesucht. Der Verursacher streifte zwischen 11.30 und 12.30 Uhr den abgestellten Hyundai seitlich und verursachte einen Schaden von etwa 1.000 Euro. Das Polizeirevier Ravensburg hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet unter Tel. 0751/803-3333 um Hinweise.


Autoscheibe eingeworfen

Die Fensterscheibe eines im Dreiländerring geparkten Autos hat ein Unbekannter im Laufe des Montags eingeworfen. Der Täter verursachte einen Schaden in Höhe von mehr als 500 Euro. Das Polizeirevier Ravensburg bittet Personen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.


Unfallflucht

Ermittlungen wegen Unfallflucht hat das Polizeirevier Weingarten aufgenommen, nachdem ein unbekannter Pkw-Fahrer am Dienstagvormittag zwischen 7.30 Uhr und 12.30 Uhr auf einem Parkplatz einer Schule in der Gartenstraße mit einem abgestellten BMW kollidiert ist. Anschließend suchte der Unfallverursacher das Weite, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-6666 beim Polizeirevier Weingarten zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email