rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Sonntag, 7. Juni 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Wolfegg /Roßberg

Unfallflucht – Fahrer schnell ermittelt

In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr der 30-jährige Fahrer eines Jeep die L316 von Altann herkommend in Richtung Roßberg. Nachdem er aus unbekannter Ursache den rechten Vorderreifen beschädigte er noch ca. 1 km auf der Felge weiter, bis er an der Kreuzung in Roßberg ein Verkehrsschild überfuhr und in der gegenüberliegenden Wiese zum Stehen kam. Anschließend verließ er die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.  Über das Kennzeichen konnte die Polizei den Fahrer ermitteln. Gegen diesen wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. Am Verkehrsschild entstand ein Schaden von ca. 300 Euro.


Argenbühl

Kurve geschnitten und Fußgänger verletzt

Eine Knieverletzung und Prellungen zog sich ein 79-jähriger Fußgänger bei einem Unfall zu, der sich am Freitag gegen 17.40 Uhr am Oberisnyberg in Argenbühl ereignete. Die 52-jährige Fahrerin eines Opel Corsa übersah ein zu Fuß entgegenkommendes Ehepaar und fuhr den Mann an. Nach Schilderung der Beteiligten hatte die Fahrerin eine Linkskurve stark geschnitten. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 4000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email