rv-news.de
Ravensburg

Polizeibeamte angegriffen

Bild: Kim Enderle

Nachdem der 22-jährige Tatverdächtige, aufgrund seines aggressiven Verhaltens, in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 02:50 Uhr aus einer Gaststätte in der Schussenstraße verwiesen wurde kehrte er kurze Zeit später wieder zu dieser zurück. Hierbei ging er auf die eingesetzten Polizeibeamten zu und schlug einem 39-jährigem Beamten grundlos in den Bauch. Daraufhin wurde der Tatverdächtige in Gewahrsam genommen und auf das Polizeirevier Ravensburg verbracht.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Auf der Fahrt zum Polizeirevier beleidigte er die eingesetzten Beamten mit mehreren Kraftausdrücken. Der junge Mann war zur Tatzeit nicht unerheblich alkoholisiert. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.

 

Print Friendly, PDF & Email