rv-news.de
Kultur und Events

Blasmusik-Highlight im OEW-Kultursommer witterungsbedingt abgesagt

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage kann die OpenAir Blasmusik-Veranstaltung Brass im Gras, die am 7. August 2021 mit den „Fexern“ und „Fättes Blech“ im Bauernhaus-Museum Allgäu-Oberschwaben Wolfegg geplant war, nicht stattfinden.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Alle im Vorverkauf erworbenen Veranstaltungstickets für Brass im Gras 2021 werden rückerstattet. Tickets, die online erworben worden sind, werden automatisch zurückerstattet. Tickets, die in einer Reservix-Vorverkaufsstelle gekauft worden sind, müssen dort zurückgegeben werden – die Karteninhaber werden gebeten, sich im Vorfeld über die Öffnungszeiten der Reservix-Stellen / Gästeämter zu informieren.
Brass im Gras ist eines von insgesamt fünf Kulturhighlights im OEW-Kultursommer im Landkreis Ravensburg.

Auf das fünfte Kulturhighlight, das jedes Jahr in einem Wettbewerb ermittelt wird, dürfen sich die Besucher/innen noch freuen: Das Kulturprojekt „Umanand – Kultur im Parcour“. An zwei Aktionstagen (4. & 5. September 2021) werden Aktionskünstler/innen, Musiker/innen, Bildhauer/innen und Fotokunst die Sinne durch Unerwartetes und Überraschendes anregen: Die Besonderheit: Die Zuschauer/innen ziehen am Programm vorbei – in ihrem Tempo auf dem Rad und mit Abstand.

Der OEW-Kultursommer kehrt im Jahr 2022 zurück, unter anderem mit einem großen Brass im Gras auf der Amtzeller Hochterrasse.

Weitere Informationen gibt es auf: www.kultursommer.rv.de

Print Friendly, PDF & Email