rv-news.de
Weingarten

Autos durchwühlt

Bild: KIm Enderle

Mehrere im „Fischergarten“ abgestellte Autos wurden in der Nacht zum Dienstag durchwühlt. Die unverschlossen, auf Privatparkplätzen stehenden, Pkw wurden von einer bislang unbekannten Person geöffnet und durchsucht. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Auch am Mittwoch durchsuchte ein Unberechtigter einen unverschlossen in der Gartenstraße, Ecke Gablerstraße abgestellten Klein-Lastwagen. Der Täter stahl aus dem Fahrzeug einen schwarzen Rucksack. Ob die Taten in Zusammenhang stehen, ist derzeit nicht abschließend geklärt.

Personen, die Hinweise auf den Verantwortlichen der Taten geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-6666 beim Polizeirevier Weingarten zu melden.

Print Friendly, PDF & Email