rv-news.de
Weingarten

Auch Stadt Weingarten schießt Schulen und Kitas

Pressemitteilungen der Stadt Weingarten Archivbild: F.Enderle

Nach Ravensburg hat auch die Stadtverwaltung Weingarten angekündigt, ab Dienstag, 17. März sämtliche Schulen und Kindertagesstätten wegen der Covid-19 Infektionsgefahr zu schließen. Als vorläufige Dauer wurde das Ende der Osterferien definiert.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


- Anzeige -
2405033_banner_700x100_v02


Nähere Informationen, was diese Entscheidung nun für die einzelnen Schul- und Kindertagesstätten in Weingarten bedeutet, werden im Laufe des kommenden Montags über die Schulen- und Kindergartenleitungen erfolgen. Unterricht und Betreuung am Montag, 16. März, finden regulär statt.

Betroffen von der Einstellung des Bildungsangebotes ist auch die Volkshochschule. Welche Kurse und Einzeltermine gegebenenfalls nachgeholt werden, darüber wird gesondert informiert.

Print Friendly, PDF & Email