rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Freitag, 10 .November 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Kriminalpolizei sucht nach Vorfall im Zug Zeugen

Zu einem Vorfall, der sich am Montag zwischen 11.30 Uhr und 11.40 Uhr im Zug zwischen Weissenau und dem Bahnhof Ravensburg zugetragen haben dürfte, sucht das Kriminalkommissariat Ravensburg Zeugen. Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge soll ein 41-Jähriger während der Fahrt einen epileptischen Anfall erlitten haben. Mutmaßlich währenddessen schlug ein bislang unbekannter Täter auf den 41-Jährigen ein und entwendete dessen Rucksack und Mobiltelefon. Der Unbekannte stieg mutmaßlich zusammen mit einer weiblichen Begleitung am Ravensburger Bahnhof aus, während das Opfer bis Weingarten weiterfuhr. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder den beteiligten Personen geben können, mögen sich unter Tel. 0751/803-3333 beim Kriminalkommissariat Ravensburg melden.


Beim Überholen touchiert – Rollerfahrer verletzt

Leichte Verletzungen hat ein 28 Jahre alter Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 21.30 Uhr erlitten. Eine 65-jährige Renault-Fahrerin wollte den Motorroller-Lenker in der Wilhelmstraße überholen und touchierte diesen dabei versehentlich. Der 28-Jährige stürzte und begab sich anschließend selbstständig in ärztliche Behandlung. Der entstandene Sachschaden fiel gering aus.


Eine Verletzte bei Auffahrunfall

Eine leicht verletzte Person und Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro hat ein Auffahrunfall am Donnerstag gegen 7.30 Uhr gefordert. Eine 38-jährige VW-Fahrerin musste auf der L 288 Höhe Schlegel verkehrsbedingt abbremsen, was eine nachfolgende Transporter-Lenkerin zu spät erkannte und auffuhr. Die 38-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

 

Print Friendly, PDF & Email