rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Kreisgebiet vom Montag, 07. Februar 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Altshausen

Gegen Hauswand gefahren

Wuchtig gegen eine Hauswand geprallt ist eine Autofahrerin am Samstag gegen 13 Uhr auf einem Firmengelände in der Ravensburger Straße. Die 74 Jahre alte Frau wollte ausparken und verwechselte dabei wohl das Gas- mit dem Bremspedal. Sie steuerte ihren Toyota gegen die Hauswand und verursachte einen Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.


Isny

Party aufgelöst

Mehrere Polizeistreifen haben am frühen Sonntag eine Party in der Lohbauerstraße aufgelöst. Etwa 50 Personen, teils Jugendliche, sollen sich dort in einer Kellerwohnung getroffen haben. Bei den Teilnehmern fanden die Beamten unter Anderem ein Klappmesser, einen Schlagring und eine Schreckschusspistole. Die Besitzer der Waffen haben nun mit entsprechenden Anzeigen zu rechnen. Die illegalen Gegenstände wurden beschlagnahmt.

Print Friendly, PDF & Email