rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Mittwoch, 21. April 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Auto angefahren – Polizei bittet um Hinweise

Den Fahrer eines grauen Audi A5 Coupé sucht aktuell das Polizeirevier Ravensburg, nachdem er am Dienstagabend gegen 19.30 auf dem Parkplatz eines Hotels in der Zwergerstraße einen geparkten Jaguar angefahren hat. Der Fahrer, der mit einer FN-Zulassung unterwegs war, stieß beim Ausparken gegen den Jaguar und verursachte einen Schaden von etwa 1.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher werden unter Tel. 0751/803-3333 erbeten.

Dieb gestellt

Einen Dieb hat ein Ladendetektiv in einem Drogeriemarkt in der Adlerstraße am Dienstagnachmittag auf frischer Tat gestellt. Der 27 Jahre alte Täter steckte ein Parfum im Wert von über 130 Euro ein und verließ den Markt, ohne das Duftwasser zu bezahlen. Vor dem Gebäude wurde er von dem Detektiv angesprochen und die Polizei verständigt, welche den 27-Jährigen jetzt wegen Ladendiebstahls angezeigt.

Print Friendly, PDF & Email