rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Samstag, 23. Mai 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Wangen

Gülleanhänger stürzt um

Ein Ausweichmanöver am Freitag gegen 16.15 Uhr führte dazu, dass in Wangen zwischen Engetsweiler und Untermooweiler ein Gülleanhänger umkippte. Ein Traktorfahrer mit angehängtem Güllefass befuhr diese Strecke, als er mehreren Radfahrern ausweichen musste. Dabei streifte er mit dem Güllefass einen Baumstumpf, was dazu führte, dass der Anhänger umkippte. Ein Radfahrer wurde von dem Anhänger ebenfalls noch gestreift und leicht verletzt. An dem Anhänger entstand ein Schaden von mindestens 20000 Euro. Unterstützt wurden die anschließenden Bergungsarbeiten von der Feuerwehr Neuravensburg.


Isny

Unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

Beamte der Autobahnfahndung kontrollierten am Freitag gegen 23.15 Uhr einen 19jährigen Autofahrer in der Hauptstraße in Isny. Sein Zittern und seine Nervosität während der Kontrolle, erweckten bei den Beamten den Verdacht, dass hier Drogen im Spiel sind. Ein bei dem 19jährigen durchgeführter Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und wird wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung zur Anzeige gebracht. Sein Beifahrer hatte ebenfalls Pech, bei ihm fanden die Beamten in der Jackentasche Drogen. Er wird wegen Drogenbesitz angezeigt.

Print Friendly, PDF & Email