rv-news.de
Regionales

VW überschlägt sich mehrfach

OBERTEURINGEN
Glück im Unglück hatten die Insassen eines Volkswagens, der bereits am Freitag vor einer Woche (27.12.) auf der L329 zwischen Oberteuringen und Waltenweiler von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug. Alle Vier konnten mit leichteren Verletzungen aussteigen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Gegen 14.40 Uhr kam die 38-jährige Fahrerin des PKW bei Blankenried aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Landstraße ab. Der Wagen überschlug sich mehrfach. Er wurde von mehreren Bäumen gebremst, kam auf die Fahrbahn zurück und blieb dort auf dem Dach liegen. Die vier Insassen verletzten sich bei dem Unfall zum Glück nicht schwerer. Sie kamen, nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst, zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. An dem VW entstand Totalschaden.

Print Friendly, PDF & Email