rv-news.de
Ravensburg

Sonja Reischmann Stiftung erhält Spende aus Radfahrprojekt

Bild: Tolerants

Am Mittwoch 22.06 2022 wurden an Sabine Reischmann (Stiftungsvorstand der Sonja Reischmann Stiftung / Ravensburg) und an Herrn OB Dr. Daniel Rapp (ehrenamtlicher Stiftungsrat) einen Scheck von dem „Projekt Tolerants“ über 2.222,22 € übergeben.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Übergeben wurde der Scheck von Herrn Achim Spahlinger ( in früheren Jahren aktiver Radsportler , heute selbstständiger Unternehmer und Geschäftsführer der Radklamotte – alles für die Radsportlier/innen ). Durch die Initiative der Tolerants wurde die Aktion: „Strampeln für die Sonja Reischmann Stiftung!“ ins Leben gerufen und durch die Mithilfe der Unternehmen Radklamotte ( .de) und der LC 24 konnten in kürzester Zeit ein stattlicher Betrag von 2.222,22 € gesammelt werden.

Das „Projekt Tolerants“ möchte durch auffällige Freizeitmode auf soziale und gesellschaftliche Missstände / Ungerechtigkeiten etc. wie z. B. Rassismus, Ausgrenzungen, Intoleranz aufmerksam machen. Ebenso möchten sie Menschen zum Nachdenken anregen und zum Mitmachen, gegen diese Missstände zu kämpfen.

Aus den Erlösen der Umsätze werden Projekte unterstützt, wie z.B. die Kindernotfallhilfe der Sonja Reischmann Stiftung. Das Projekt „ Strampeln für die Sonja Reischmann Stiftung“ läuft weiterhin und die Radtrikots können bei Radklamotte.de käuflich erworben werden.

Print Friendly, PDF & Email