rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Donnerstag, 18. März 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Wenn Frauen streiten

Zwei Frauen im Alter von 21 und 56 Jahren gerieten am heutigen Donnerstag kurz nach Mitternacht in einem Pkw in der Johann-Schnitzer-Straße in Streit. Die Jüngere stieg im Eifer des Gefechts aus, woraufhin die Auseinandersetzung durch das halb geöffnete Fenster weiterging. Die 56-Jährige kündigte an, nun weiterzufahren, und setzte den Pkw langsam in Bewegung. Die 21-Jährige hielt sich zunächst am Fahrzeug fest und rannte nebenher, stolperte dann jedoch und fiel zu Boden. Beim Aufprall zog sie sich Verletzungen im Gesicht und mehrere ausgeschlagene Zähne zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Eine alarmierte Polizeistreife versuchte den Vorfall anhand von Zeugenaussagen zu rekonstruieren. Die Ermittlungen in der Sache sind noch nicht abgeschlossen.


Fahrzeug zerkratzt

Ein bislang unbekannter Täter hat im Zeitraum von Dienstagmittag bis Mittwochmorgen einen Pkw in der Straße „Im alten Stadion“ zerkratzt. Der Unbekannte ritzte mit einem spitzen Gegenstand ein zick-zack-förmiges Muster in den hinteren rechten Kotflügel des Fahrzeugs. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Weingarten unter Tel. 0751/803-6666 entgegen.


Verkehrspolizei sucht Zeugen

Wie wir bereits berichtet haben, hat die Verkehrspolizei am Montagabend Geschwindigkeitsmessungen in Weingarten durchgeführt. Da nun der Verdacht im Raum steht, dass sich mehrere Fahrer möglicherweise ein illegales Rennen geliefert haben könnten, sucht die Polizei Zeugen. Um 20.23 und um 20.56 Uhr wurde jeweils ein Fahrzeug mit über 100 km/h in der Ravensburger Straße gemessen. Auf selber Höhe fuhr jeweils ein weiterer Wagen mit derselben hohen Geschwindigkeit. Da sich hinter den Rasern weitere Verkehrsteilnehmer befanden, erhofft sich die Polizei nun Zeugenhinweise. Personen, die Angaben zur Fahrweise der Fahrzeuglenker machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter Tel. 0751/803-5333 zu melden.

 

 

Print Friendly, PDF & Email