rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Freitag, 9. Oktober 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Zeugin greift ein

Der Aufmerksamkeit einer Zeugin ist es zu verdanken, dass eine Verkehrsunfallflucht aufgeklärt werden konnte. Die Frau befand sich am Mittwoch gegen 8.30 Uhr in einer Ravensburger Tiefgarage und konnte beobachten, wie eine 85-Jährige mit ihrem Daimler ausparkte und dabei gegen einen geparkten VW stieß.

Die Dame rangierte jedoch weiter und fuhr erneut gegen den geparkten Golf. Als die Zeugin die Fahrerin auf den Unfall ansprach, leugnete diese, gegen den VW gestoßen zu sein und fuhr davon. Daher brachte die Zeugin eine Notiz an dem beschädigten Golf an. Die Polizei konnte die Unfallflüchtige schnell ausfindig machen und ermittelt nun gegen die betagte Frau wegen Verkehrsunfallflucht.


Radfahrer erliegt seinen Verletzungen

Seinen schweren Verletzungen, die er bei einem Verkehrsunfall am 23. September 2020 erlitt, ist jetzt ein 70-jähriger Radfahrer im Krankenhaus erlegen. Wie wir bereits berichteten, hatte der Mann an jenem Mittwoch kurz vor 18 Uhr die L 288 bei Geratsberg von Wilhelmskirch kommend überqueren wollen und war hierbei mit dem Pkw einer bevorrechtigten 22-jährigen Autofahrerin zusammengestoßen, welche die Landesstraße in Richtung Horgenzell befuhr. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er nun im Krankenhaus verstarb.

Print Friendly, PDF & Email