rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Freitag, 22. November 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Verkehrsunfallflucht – Zeugenaufruf
Der unbekannte Lenker eines weiß lackierten Pkw, vermutlich handelte es sich um das Einsatzfahrzeug eines Pflegedienstes, befuhr am Donnerstagvormittag gegen 09.45 Uhr die Rudolfstraße aus Richtung der Ziegelstraße in Richtung der Kreuzung Rudolfstraße / Olgastraße. Laut eines Zeugen stand bei dem Pkw die hintere rechte Fahrzeugtür offen. Etwa auf Höhe des dortigen  Schulsportplatzes stieß die offenstehende Fahrzeugtür bei der Vorbeifahrt gegen den ersten am rechten Fahrbahnrand der Rudolfstraße geparkten Pkw, hierbei handelte es sich um einen schwarz lackierten VW Lupo mit Ravensburger Kennzeichen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Fremdschadens in Höhe von etwa 700 Euro zu kümmern. Das Unfallfahrzeug dürfte an der hinteren rechten Tür beschädigt sein. An der Schadensstelle dürften sich zumindest schwarze Lackantragungen befinden.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher oder zum unfallverursachenden Pkw geben können, werden  gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751 803-3333, zu melden.

Wohnungseinbruchsdiebstahl
Unbekannte Täter nutzten am Donnerstagabend im Zeitraum von 17.45 bis 20.00 Uhr die Abwesenheit der Bewohner einer Doppelhaushälfte im Rabenweg in der Weststadt im Bereich Storchen aus und verschafften sich gewaltsam an einer Balkontür im Obergeschoss Zutritt in das Gebäude, das sie durchsuchten. Sie entwendeten bei dem Einbruch eine vorgefundene Geldkassette mit Bargeld sowie aufgefundenen Goldschmuck. Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zu den Tatverdächtigen oder ein möglicherweise benutztes Kraftfahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751 803-3333, zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email