rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Dienstag, 27. Juni 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Radlerin

Den Fahrer eines Pkw, der am Montag gegen 17 Uhr beim Abbiegen von der Meersburger Straße in die Escher-Wyss-Straße eine Radfahrerin touchiert hat sucht das Polizeirevier Ravensburg. Der Lenker war in Richtung Weststadt unterwegs und streifte die 36-jährige Radlerin beim rechts abbiegen. Diese war in selbiger Richtung unterwegs, wollte die Kreuzung aber geradeaus queren. Während sich die Zweiradlenkerin bei der Kollision leicht verletzte, fuhr der Unfallverursacher davon. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Fahrer geben können oder den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 bei der Polizei zu melden.


Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Am Montag zwischen 15.15 Uhr und 15.45 Uhr ist auf dem Parkplatz einer Klinik in der Wilhelm-Hauff-Straße ein Ford angefahren worden. Der Pkw war auf dem Gelände geparkt, als der Unfallverursacher den Wagen touchierte und an diesem einen Schaden von rund 500 Euro verursachte. Ohne sich um die Kollision zu kümmern, fuhr er im Anschluss davon. Ein Zeuge, der aber ebenfalls unbekannt ist, soll den Vorfall beobachtet und die Besitzerin des Ford auf den Schaden aufmerksam gemacht haben. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt, der Zeuge sowie Personen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.


Zigarettenautomat angebohrt

Mit einem Bohrer hat ein Dieb versucht zwischen Sonntagabend und Montagmorgen einen Zigarettenautomaten in der Bleicherstraße aufzubrechen. Der Täter scheiterte, verursachte an dem Automaten aber einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Das Polizeirevier Ravensburg hat Ermittlungen gegen den unbekannten Täter eingeleitet, sachdienliche Hinweise werden unter Tel. 0751/803-3333 erbeten.

 

Print Friendly, PDF & Email