rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: KIm Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Dienstag, 10. August 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Unfallflucht

Gegen die Front eines geparkten Audi ist am vergangenen Wochenende ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker in der Karlstraße geprallt. Er hat im Anschluss das Weite gesucht, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Sachschaden am Audi kann noch nicht beziffert werden. Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 beim Polizeirevier Ravensburg zu melden.


Ampel bei Verkehrsunfall stark beschädigt

Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte die Ursache eines Verkehrsunfalls am Montag gegen 21.40 Uhr in der Meersburger Straße gewesen sein. Ein 22 Jahre alter Audi-Fahrer wollte in die Schmalegger Straße abbiegen und prallte dabei gegen eine Fußgängerampel. Während der Sachschaden an der Ampel auf rund 1.500 Euro beziffert wird, beträgt dieser am Audi etwa 10.000 Euro. Den jungen Fahrer erwarten nun ein gehöriges Bußgeld sowie ein Punkt in Flensburg.


Auffahrunfall

Drei Fahrzeuge waren am Montag gegen 16.45 Uhr in der Markdorfer Straße in einen Auffahrunfall verwickelt. Ein 47-Jähriger erkannte zu spät, dass die vorausfahrenden Fahrzeuge an einer roten Ampel standen und fuhr mit seinem Land Rover auf. Dabei wurde der Ford Kuga einer 60-Jährigen auf den stehenden Audi eines 64-Jährigen geschoben. Zwei Insassen des Ford erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 16.000 Euro.

 

 

Print Friendly, PDF & Email