rv-news.de
Allgemein

Karambolage auf der B30

Am Dienstag gegen 7 Uhr ist es auf der B30, kurz vor der Ausfahrt Ravensburg Nord, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Anfangs ist eine 22-Jährige mit  ihrem Nissan Micra auf einen, aufgrund eines bevorstehenden Staus bremsenden, Volkswagen Polo aufgefahren.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Wegen des Unfalls musste ein hinter  der Verursacherin fahrender 52-Jähriger stark abbremsen. Dies gelang ihm soweit auch. Allerdings schaffte es die 53-jährige Fahrerin des folgenden  Fahrzeugs nicht und versuchte daraufhin auszuweichen. Dabei touchierte sie das Fahrzeug des 52-Jährigen an der linken Fahrzeugseite und drückte  dieses rechts gegen die Leitplanke. Ein 19-Jähriger, der wiederum hinter der 53-Jährigen herfuhr, konnte nicht rechtzeitig reagieren und kollidierte mit dem in die Leitplanke gedrückten Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.500 Euro. Während der Unfallaufnahme war die rechte Spur der B30 gesperrt und es kam zu einem größeren Stau.

Print Friendly, PDF & Email