rv-news.de
Allgemein

Einbrecher mit Steak-Hunger

Wegen eines versuchten Einbruchs sowie Sachbeschädigung im Bereich des Megra-Geländes ermittelt derzeit die Polizei Ravensburg. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte dort am frühen Samstagmorgen gegen 05.00 Uhr eine Eingangstür sowie zwei Steak-Verkaufsautomaten.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Es wird aufgrund der aufgefundenen Spuren davon ausgegangen, dass der Täter zuvor die geschlossene Schranke des Geländes überkletterte, sich dann zu den Verkaufsautomaten begab und versuchte, Steak zu kaufen. Als dies misslang, trat er aus Wut gegen die Scheibe der Eingangstür und rammte einen Einkaufswagen gegen die Scheiben der zwei Steak-Automaten. Diese hielten der rohen Gewalt jedoch stand.

Danach versuchte der unbekannte Täter noch, mit einem großen Stein die Scheiben der Automaten einzuschlagen, was ebenfalls erfolglos blieb. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Der Täter ist von normaler Statur, ca. 165 – 175 groß, hat dunkelblonde, am Nacken und Seiten kurzrasierte Haare mit einem linken Seitenscheitel. Er trug eine blaue Steppjacke, hellblaue Jeans und weiße Turnschuhe. Sachdienliche Hinweise sind an die Polizei Ravensburg, Tel. 0751 803-3333 erbeten.

 

Print Friendly, PDF & Email