rv-news.de
Regionales

Betrunkener fährt gegen Baum

Symbolbild: Kim Enderle

Deutlich zu tief ins Glas geschaut, hatte der 30-jährige Fahrer eines SMART am Freitag gegen 19.15 Uhr in der Schmalegger Straße in Ravensburg. Dies war vermutlich auch der Grund, warum er bei Rotlicht der dortigen Ampel und mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in die Meersburger Straße einfuhr. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen einen Baum. Hierbei verletzte er sich zudem noch leicht. Bei ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Sein Pkw wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Der Schaden beläuft sich auf etwa 3500 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751-803-3333, in Verbindung zu setzen.

 

Print Friendly, PDF & Email