rv-news.de
Landkreis RV

Auseinandersetzung bei Privatparty

BAD WURZACH
Am frühen Sonntagmorgen, kurz vor 04.00 Uhr, teilt der 21-jährige Geschädigte mit, dass er geschlagen und gewürgt wurde: Nach den ersten Ermittlungen hatte der Geschädigte gegen 01.30 Uhr in erheblich betrunkenem Zustand eine private Party besucht. Dort war er nach einer Weile nicht mehr erwünscht und wurde aufgefordert zu gehen. Zwei anderen Gästen, beide 23 Jahre alt, ging das nicht schnell genug und es kam zu einer Rangelei. Die beiden Tatverdächtigen hatten den Geschädigten zunächst mehrmals hin und her geschubst. Auf dem Boden liegend wurde der 21-Jährige nach dessen Aussage noch von einem der Täter gewürgt. Alle drei Beteiligten waren erheblich alkoholisiert (zwischen 1,5 und 2,2 Promille).

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Kurios ist, dass sich die beiden Tatverdächtigen und der Geschädigte eigentlich gut kennen und Kumpels sind. Gegen die beiden Tatverdächtigen wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

 

Print Friendly, PDF & Email