rv-news.de
Allgemein

Haustierratte gesucht – Verdächtige Knochen gefunden

BAIENFURT
Ausgebüxt ist am Abend des ersten Weihnachtsfeiertags in einem Mehrfamilienhaus am nördlichen Ortsrand eine Hausratte, was den Weihnachtsstress der betroffenen Familie deutlich erhöhte.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Letztlich wurde das vermisste Tier sogar in der Brennkammer eines Herdes gesucht. Gefunden wurde dort zwar nicht die Ratte, jedoch eine Reihe größerer Knochen, die das Polizeirevier Weingarten auf den Plan riefen, da vermutet wurde, es handle sich um menschliche Überreste.

Die Prüfung der Knochen führte zum Ergebnis, das in dem Herd offensichtlich die von einem Schwein stammenden Suppenknochen entsorgt wurden. Spuren der vermissten Ratte fanden die eingesetzten Beamten im Rahmen der Überprüfung nicht.

 

Print Friendly, PDF & Email