rv-news.de
Allgemein
Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Montag, 25. März 2024

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Wolpertswende

Fahrer landet betrunken in Bach

Zeugen sucht das Polizeirevier Weingarten zu einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagabend gegen 20.15 Uhr in der Wolpertswender Straße ereignet hat. Ein 35-Jähriger kam mit seinem Mercedes mutmaßlich aufgrund seiner Alkoholisierung zwischen der dortigen Brücke und der Fußbrücke nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Holzzaun und stürzte gut zwei Meter in den Krummensbach. Der 35-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Polizeibeamte nahmen bei dem Mann deutlichen Alkoholgeruch wahr.

Nachdem ein Alkoholtest einen Wert von gut 1,5 Promille ergeben hatte, waren eine Blutentnahme, die Beschlagahme des Führerscheins sowie eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft die Folge. Ein Abschleppdienst barg den Wagen aus dem Bach.

Die Polizei bittet nun Zeugen des Unfalls oder Personen, die durch die Fahrweise des 35-Jährigen gefährdet wurden, sich unter Tel. 0751/803-6666 zu melden.


Wangen

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Weil er am Sonntag kurz nach 2 Uhr in einer Gaststätte in der Webergasse mit Reizgas gesprüht haben soll, muss sich ein 27 Jahre alter Tatverdächtiger strafrechtlich verantworten. Der Mann sprühte mit dem Spray in Richtung eines 47-Jährigen, der dadurch verletzt wurde. Die Ermittlungen der Polizei zu den Hintergründen dauern an.


Leutkirch

Unfall fordert einen Verletzten

Eine leicht verletzte Person und Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro hat ein Verkehrsunfall am Sonntag kurz nach 20 Uhr zwischen Leutkirch und Tautenhofen gefordert. Ein 30-jähriger Opel-Fahrer wollte die K 8025 von Weipoldshofen herkommend geradeaus in Richtung A 96 überqueren und übersah dabei den Fiat eines 39-Jährigen. Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der 39-Jährige wurde zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Print Friendly, PDF & Email