rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet und den Ortschaften vom Mittwoch, 20. Oktober 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Kind verletzt durch Roller-Sturz

Eine Gehirnerschütterung und Gesichtsverletzungen hat ein 13 Jahre alter Junge erlitten, als er am Dienstagabend im Emmy-Ebstein-Weg mit seinem Tretroller gestürzt ist. Der Junge wollte in eine Tiefgarage fahren und übersah dabei wohl ein nicht richtig im Boden eingesetztes Schutzgitter. Durch das Hindernis kam er zu Fall. Ein Angehöriger brachte den Buben zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus.


Radfahrerin überschlagt sich

Schwere Verletzungen hat eine 23-jährige Radfahrerin davongetragen, die am Dienstagabend gegen 19 Uhr in der Schmalegger Straße gestürzt ist. Die Radlerin war in Richtung Ravensburg unterwegs, als sie auf Höhe der Straße „Im Egert“ zu stark bremste und sich mit ihrem Fahrrad mehrfach überschlug. Ein verständigter Rettungsdienst brachte die Verletzte in ein Krankenhaus.


Rave-Party aufgelöst

Bereits in der Nacht zum Samstag hat die Polizei eine nicht genehmigte Elektro-Party, die unter einer Unterführung der B 32 im Bereich Eckwald stattgefunden hat, aufgelöst. Mehr als 50 Personen hielten sich dort auf und hörten laute Musik, über die sich Anwohner beschwerten. Nach mehrmaliger Ansprache der Polizei gingen die Partybesucher nach Hause. Derzeit wird geprüft, ob das Fest Konsequenzen für den Veranstalter zur Folge hat, da der Verdacht im Raum steht, dass ohne Genehmigung Getränke an Gäste verkauft wurden.

 

Print Friendly, PDF & Email