rv-news.de
Schussental

Polizbericht Schussental

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Bereich Schussental vom Montag, 27. September 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Baienfurt

Streit um Parkplatz eskaliert

Wegen eines Parkplatzes sind am Samstagabend eine Radfahrerin und ein Autofahrer derart in Streit geraten, dass nun die Polizei ermittelt. Die 56 Jahre alte Radlerin stellte sich mit ihrem Zweirad auf den Behindertenparkplatz, um diesen freizuhalten. Ein 32 Jahre Autofahrer, der den Parkplatz zum kurzzeitigen Warten nutzen wollte, war darüber so erbost, dass es zum Wortgefecht zwischen den Beiden kam. Nach angeblich lautstarken wechselseitigen Beleidigungen soll der Mann die Radfahrerin am Arm gepackt haben, sodass diese sich am Rahmen ihres Rades verletze.


Berg

Spiegel angefahren und geflüchtet

Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro dürfte entstanden sein, als eine Autofahrerin am Sonntagmorgen in der Straße „Hoher Rain“ im Vorbeifahren den Spiegel eines Mazda gestreift hat und im Anschluss davonfuhr. Die Citroen-Fahrerin wendete nach der Kollision ihren Wagen und fuhr nochmals an der Unfallstelle vorbei, bevor sie endgültig das Weite suchte. Der Besitzer des angefahrenen Wagens beobachtete den Vorgang. Das Polizeirevier Weingarten hat Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email