rv-news.de
Baienfurt

Zündelnde Jugendliche

Archivbild: F.Enderle

BAIENFURT
Im Verdacht, auf einem ehemaligen Firmengelände in der Kardelstraße am Freitag und Samstag einen Autoreifen, sonstigen Unrat und trockenes Gras angezündet zu haben, stehen drei Jugendliche, die am Samstagnachmittag von Beamten des Polizeireviers gestellt werden konnten. Nachdem die Freiwillige Feuerwehr bereits am Freitagabend und am Samstagnachmittag gegen 12.30 Uhr und 14.40 Uhr zu dem Gelände ausrücken musste, um kleinere Brände zu löschen, brannte kurz nach 16 Uhr dort erneut eine Wiese in Hanglage. Als sich eine Streifenwagenbesatzung näherte, flüchtete das Trio, konnte aber wenig später von Polizisten vorläufig festgenommen werden.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Ob die drei Jugendlichen, die anschließend ihren Eltern übergeben wurden, für alle Zündeleien infrage kommen, ist Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Print Friendly, PDF & Email