rv-news.de
Baienfurt Schussental

Unfallflucht – Polizei bittet um Hinweise

BAIENFURT – Einen Betonpfosten an einer Fahrbahnverengung in der Kickachstraße hat am Donnerstag ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker angefahren. Ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher weiter.

Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Unbekannte mit einem Fiat Ducato, einem Citroen Jumper oder einem Peugeot Boxer unterwegs gewesen sein dürfte, der vorne rechts beschädigt sein müsste. Da Teile des rechten Außenspiegels an der Unfallstelle zurückblieben, dürfte auch dieser beschädigt sein. Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise zum Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-6666 mit dem Polizeirevier Weingarten in Verbindung zu setzen.