rv-news.de
Baienfurt

Unfallflucht

Bild: KIm Enderle

BAIENFURT – Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die einen Unfall am Sonntagmittag gegen 15.30 Uhr auf der B 30 zwischen den Anschlussstellen Weingarten und Baindt/Baienfurt beobachtet haben. Ein 32-jähriger Audi-Fahrer war auf der Überholspur unterwegs, als ein unbekannter Kleinwagen-Lenker ebenfalls direkt vor ihm auf die linke Fahrspur wechselte.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 32-Jährige zunächst auf die rechte Spur aus und fuhr anschließend wieder nach links, wo er mit der Mittelleitplanke kollidierte. Der Audi-Lenker kam unverletzt auf dem Standstreifen zum Stehen, der unbekannte Fahrer des Kleinwagens fuhr unterdessen weiter. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und die Hinweise zu dem Lenker des Kleinwagens geben, können, mögen sich unter Tel. 0751/803-0 bei der Verkehrspolizei Ravensburg melden.

Print Friendly, PDF & Email