rv-news.de
Ravensburg

Unfall mit Fahrerflucht

Bild: Kim Enderle

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 23:37 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem schwarzen BMW in Danketsweiler in Richtung Zogenweiler. Im Ortskern von Danketsweiler kam er aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte in das Heck eines geparkten Audi A3.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Anschließend setzte der BMW-Fahrer seine Fahrt fort ohne sich um den Unfall zu kümmern. Auf Grund des Aufpralls wurde der flüchtende Pkw BMW im Frontbereich stark beschädigt und verlor auf der Flucht Teile der Karosserie. Die Polizei in Ravensburg hat Ermittlungen wegen Fahrerflucht aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ravensburg unter Telefon 0751-8033333 zu melden.

 

 

Print Friendly, PDF & Email