rv-news.de
Sport

Towerstars können auf wichtigen Sponsor bauen

v.l.n.r.: Raphael Kapzan, Jürgen Gaugel, Florin Ketterer und Daniel Heinrizi. Bild: F.Enderle

Kurz nach der leider unfreiwillig zu Ende gegangenen Saison 2020/21 vermelden die Ravensburg Towerstars ein starkes Signal für die mittelfristige Zukunft. RS Farbroller wird die Towerstars auch in den nächsten drei Jahren als engagierter Sponsoring Partner unterstützen.

RS Farbroller unterstützt die Towerstars bereits seit 2013 und hat in dieser Zeit sein Engagement immer wieder ausgeweitet und stößt nun in den Kreis der Platinum Partner vor. Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Baienfurt-Niederbiegen hat sich bei Entwicklung und Produktion von hochwertigsten Farbrollern für den Profi-Anwender etabliert, die Produkte von RS Farbroller sind in Sachen Qualität seit Jahren Marktführer in Deutschland. Das Unternehmen, das vor eineinhalb Jahren ein neues Produktions- und Bürogebäude bezogen hat, beschäftigt aktuell 40 Mitarbeiter.

„Für uns ist die Partnerschaft mit den Towerstars auch ein Bekenntnis zum regionalen Sport“, betont Inhaber Jürgen Gaugel, der sich schon als Kind zu Zeiten des legendären St. Christina Hangs vom Eishockeysport begeistern ließ. Das Sportsponsoring der Towerstars sieht Jürgen Gaugel auch als Paket einer Wertschöpfung: „Wir sind gerne Teil eines attraktiven Netzwerks und durch die öffentliche Wahrnehmung können sich auch unsere Mitarbeiter damit identifizieren. Vor allem möchte ich die Neuausrichtung der Geschäftsführung auf diesem Wege unterstützen.“ Außerdem ist Jürgen Gaugel Mitglied im Towerstars Aufsichtsrat. „Es macht Spaß, ein Teil des Towerstars Teams zu sein“, ergänzt er.

„Wir sind Jürgen Gaugel und RS Farbroller außerordentlich dankbar für diese tolle Unterstützung. Gerade jetzt, wo die erste Saison unter den besonderen Bedingungen der Corona-Pandemie beendet ist und auch die Planungen auf die nächste Spielzeit von großen Herausforderungen geprägt sind, ist dies ein starkes Signal“, betont Raphael Kapzan, künftiger Geschäftsführer der Towerstars für den Bereich Finanzen.