rv-news.de
Baienfurt

Tätliche Auseinandersetzung

Symbolbild: Kim Enderle

BAIENFURT – Am Samstagabend, gegen 18:40 Uhr kam es bei der Bushaltestelle gegenüber der Feuerwehr zur tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 38-, einem 24-jährigen und weiteren Männern.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Nach bisherigen Erkenntnissen soll der 38-jährige andere mit Fäusten ins Gesicht geschlagen und dem 24-jährigen ein Glas ins Gesicht geschmissen haben. Hierdurch erlitt er eine klaffende Wunde, welche im Krankenhaus genäht werden musste. Wie und warum es zu dieser Auseinandersetzung kam und ob die andern Männer den 38-jährigen zuvor ebenfalls geschlagen oder provoziert haben, ist Gegenstand der laufenden polizeilichen Ermittlungen. Hinweise zum Tatablauf nimmt das Polizeirevier Weingarten, Telefon 0751/803-6666 entgegen.

 

Print Friendly, PDF & Email