rv-news.de
Baienfurt

Streitigkeit entpuppt sich als Unfall

Symboldbild: K.Enderle

BAIENFURT – Zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen zwei 22 und 33 Jahre alten Männern wurde die Polizei am Dienstag kurz vor 5 Uhr in die Waldseer Straße gerufen. Vor Ort trafen die Beamten am dortigen Kreisverkehr nicht nur die beiden Streithähne, sondern auch ein erheblich beschädigtes Auto inmitten des Kreisels vor.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


- Anzeige -
2405033_banner_700x100_v02


Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der mit knapp zwei Promille alkoholisierte 22-Jährige den Wagen gelenkt und den Unfall verursacht hat. Er musste die Polizisten zur Entnahme zweier Blutproben in ein Krankenhaus begleiten und hat nun mit straf- und führerscheinrechtlichen Konsequenzen zu rechnen. Um den nicht mehr fahrbereiten Opel kümmerte sich ein Abschleppunternehmen.

Print Friendly, PDF & Email