rv-news.de
Landkreis RV

Rettungskräfte verbal angegangen und behindert

Nachdem die Besatzung eines Rettungswagens bei einem Einsatz verbal angegangen und behindert wurde, hat die Polizei einschreiten müssen. In der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz nach Mitternacht, wurde eine Rettungswagenbesatzung zu einem medizinischen Notfall wegen Alkoholintoxikation bei einer Geburtstagsparty gerufen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Die Gäste der Feier hatten nichts Besseres zu tun, als die Rettungskräfte verbal anzugehen und bei ihrem Handeln zu behindern. Die Polizeibeamten stellten vor Ort fest, dass im Laufe des Abends einige nicht erwünschte Personen auf der Geburtstagsfeier auftaucht waren. Mit dem Einverständnis des Veranstalters wurde die Party beendet. Durch eine Person wurde noch eine Mülltonne beschädigt. Die Polizei hatte vier Beamte im Einsatz.

Print Friendly, PDF & Email