rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Freitag, 8. Mai 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Scheibe an Schule eingeschlagen

Mit einem Schachtdeckel haben Unbekannte am frühen Dienstagmorgen eine Scheibe an der Realschule in der Brechenmacherstraße eingeschlagen. Die Tätergruppe hob hierfür gegen 4 Uhr den Deckel aus einer nahe gelegenen Verankerung. Ein Zeuge erwachte von dem lauten Schlag beim Einwerfen der Scheibe und dem anschließenden Grölen der Unbekannten, die davonrannten. Um das Loch in der Schiebe entsprechend zu sichern, wurde noch in der Nacht der Hausmeister verständigt. Das Polizeirevier Weingarten ermittelt gegen die Täter und bittet unter Tel. 0751/803 6666 um Hinweise.


Polizei sucht Radfahrer nach Verkehrsunfall

In der Abt-Hyller-Straße ist am Donnerstagmorgen ein Radfahrer gestürzt, nachdem er einem anderen Fahrradfahrer ausweichen musste. Der 81 Jahre alte Radler zog sich durch den Sturz eine Kopfverletzung und mehrere Schürfwunden zu. Eine vorbeikommende Joggerin verständigte daraufhin den Notruf. Der Rettungsdienst brachte den 81-Jährigen in ein Klinikum. Das Polizeirevier Weingarten ist nun auf der Suche nach dem Radfahrer, dem der 81-Jährige um kurz vor 10.30 Uhr ausgewichen ist. Er wird als etwa 30 bis 35 Jahre alt beschrieben und trug eine Mütze. Dieser, sowie Zeugen, die Hinweise aus den Mann geben können, werden gebeten sich unter Tel. 0751/803 6666 zu melden.

 

 

Print Friendly, PDF & Email