rv-news.de
BaienfurtSchussental

Polizeibericht Schussental

Bild: KIm Enderle

Meldungen aus dem Schussental vom Dienstag, 7. März 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Baienfurt

Eierwürfe beschädigen Hauswand

Mit mehreren Eiern wurde ein Wohnhaus in der Birkenstraße Ende letzter Woche beworfen. Der unbekannte Täter beschmutzte die Fassade so großflächig, dass sich die Kosten für eine Reinigung auf einen vierstelligen Euro-Betrag belaufen werden. Das Polizeirevier Weingarten ermittelt wegen Sachbeschädigung, Hinweise auf den Eierwerfer werden unter Tel. 0751/803-6666 erbeten.


Baindt

Einbruch in Firma

Am frühen Montag ist ein Einbrecher in ein Firmengebäude Am Föhrenried in Schachen eingestiegen. Der Täter gelangte vermutlich gegen 5.30 Uhr über ein gekipptes Fenster in das Gebäude und brach mehrere verschlossene Bürotüren auf. Er durchsuchte mehrere Schubladen, stahl aber nach derzeitigen Erkenntnissen nichts. Es muss davon ausgegangen werden, dass er kurz vor 6 Uhr bei der Tat gestört wurde. Personen, die zwischen 5.30 und 6 Uhr in dem Bereich Verdächtiges gesehen haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-6666 bei der Polizei Weingarten zu melden.

Print Friendly, PDF & Email