rv-news.de
Baienfurt Schussental

Polizeibericht Schussental

Bild: Kim Enderle

Meldungen vom Mittwoch, 8. Juni 2022


Baienfurt

Einbruchsversuch

Im Laufe des vergangenen Pfingstwochenendes hat ein Unbekannter versucht, ein Fenster eines Bürogebäudes in der Eisenbahnstraße in Niederbiegen aufzuhebeln. Es gelang dem Einbrecher nicht, das Fenster zu öffnen, sodass er unverrichteter Dinge wieder abziehen musste. Dennoch verursachte er Schaden an dem Fenster. Das Polizeirevier Weingarten ermittelt wegen des versuchten Einbruchs und bittet unter Tel. 0751/803-6666 um sachdienliche Hinweise.


Baindt

Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Zwei leicht verletzte Personen und Sachschaden von insgesamt rund 13.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am heutigen Mittwoch gegen 7.30 Uhr auf der B 30 zugetragen hat. Eine 21-Jährige war mit ihrem Wagen von Enzisreute in Richtung Weingarten unterwegs. Irritiert durch den Fahrer eines Sattelzugs, der vom Einfädelungsstreifen bei Baindt auf die Bundesstraße auffahren wollte, lenkte die 21-Jährige nach links und fuhr wuchtig auf den Pkw eines 30-Jährigen auf, der im stockenden Verkehr stand. Beide Fahrzeuglenker wurden mit Rettungswagen in umliegende Kliniken gebracht. Der Abschleppdienst kümmerte sich um die beiden Wagen, an denen jeweils Totalschaden entstanden ist.

Print Friendly, PDF & Email