rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Montag, 29. April 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Diebstahl
Bei einem 51-jährigen Ladendieb wurden am Samstag gegen 15.00 Uhr in einem Geschäft in der Obere Breite Straße weitere neuwertige Gegenstände aufgefunden, deren Herkunft teilweise noch nicht ermittelt wurde. Ein Mobiltelefon, welches er zuvor in einem Bekleidungsmittelgeschäft von einem Tresen entwendet hatte, konnte dem rechtmäßigen Besitzer wieder ausgehändigt werden, zwei Geldbörsen, zwei Gürtel, zwei Brillen, zwei Fahrradgriffe, ein Armband und ein leeres Tagebuch konnten noch nicht zugeordnet werden. Der Mann wurde durch Beamte zum Polizeirevier Ravensburg gebracht und vernommen, weitere Ermittlungen dauern an.

Betrunkener Autofahrer
Rund 1,3 Promille ergab ein Atemalkoholtest bei einem 22-jährigen Autofahrer, der am Sonntag gegen 02.00 Uhr in der Jahnstraße durch Beamten des Polizeireviers Ravensburg kontrolliert wurde. Nach dem positiv verlaufenden Atemalkoholtest brachten die Polizisten den jungen Mann in ein Krankenhaus, dort wurde die Entnahme einer Blutprobe veranlasst. Sein Führerschein wurde im Anschluss beschlagnahmt. Wegen einer Trunkenheit im Verkehr muss er sich nun verantworten.

Sachbeschädigung
Ein unbekannter Täter entwendete im Zeitraum von Samstag, 12.00 Uhr, bis Sonntag, 12.30 Uhr, den Stern eines im Mehlsackweg abgestellten Mercedes-Benz. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu wenden.

Print Friendly, PDF & Email