rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Sonntag, 5. Mai 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Altshausen
Milchlaster umgekippt
Am Sonntag gegen 02:50 Uhr fuhr ein 71 jähriger Mann mit einem Milchlaster auf der K 7962 von Eichstegen in Fahrtrichtung Ebenweiler. Auf Höhe Meisterhof kam das Gespann aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet ins unbefestigte Fahrbahnbankett und der Anhänger kippte in der angrenzenden Wiese um. Der Laster war mit etwa 21´000 Litern Milch beladen. Aus einer der Kammern flossen etwa 5´500 Liter Milch aus und versickerten im Erdreich. Ein Umweltschaden entstand hierdurch nicht. Durch den Fuhrunternehmer wurde die restliche Milch in ein Ersatzfahrzeug umgepumpt. Nach der Bergung des Lkw und der Reinigung der Fahrbahn durch die Feuerwehr, konnte die Straße im Bereich der Unfallstelle gegen 05:30 Uhr wieder frei gegeben werden.

Leutkirch
Körperverletzung und Widerstand
Am Sonntag gegen 02:30 Uhr kam es bei einer Veranstaltung in der Wangener Straße in Leutkirch zu einer Körperverletzung. Ein 23-jähriger und ein 38-jähriger Mann gerieten zunächst in Streit. Im weiteren Verlauf schlug der 23-jährige Tatverdächtige dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht. Hierdurch erlitt dieser eine blutige Nase und Schürfungen im Gesicht. Durch die bei der Veranstaltung eingesetzte Security konnten die Personen getrennt und bis zum Eintreffen der Polizei nach draußen verbracht werden. Der 23-jährige Mann sollte durch die Polizei in Gewahrsam genommen werden und leistete hierbei Widerstand. Die Nacht verbrachte der Mann dann in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers Leutkirch.

Print Friendly, PDF & Email