rv-news.de
Baienfurt Schussental

Polizeibericht Baienfurt

Baienfurt
Sachbeschädigung an Kfz
Nachdem bereits über das vergangene Wochenende an einem auf einem Privatgrundstück parkenden Pkw in der Fasanenstraße ein Reifen durch eine eingedrehte Metallschraube beschädigt worden war, wiederholte sich diese Tat im Zeitraum von Dienstagabend bis Mittwochvormittag an der gleicher Stelle. Erneut wurde an einem Pkw eine in einen Reifen eingelassene Schraube entdeckt, was wie im ersten Fall eine Reifenreparatur erforderte. Hinweise hierzu erbittet das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666.

Einbruch in Tennisheim
Knabbergebäck und Bier waren das Ziel eines oder mehrerer Einbrecher, die im Zeitraum von Mittwochabend bis Donnerstagvormittag in das Tennisheim in der Breiten Straße einbrachen. Hierzu schlugen die Unbekannten an der verglasten Eingangstür eine Glasscheibe ein, durch die Öffnung konnten sie in das Gebäude hineinklettern. Die erbeuteten Lebensmittel wurden noch am Tatort konsumiert, der Unrat wurde zurückgelassen. Hinweise hierzu erbittet das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666.