rv-news.de
Baienfurt

Polizeibericht Baienfurt

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Gemeindegebiet vom Mittwoch, 15. März 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Verkehrsunfall in der Waldseer Straße

Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 20.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall in der Waldseer Straße am Dienstagmorgen entstanden. Eine 26-jährige Renault-Fahrerin wollte von der Straße nach links abbiegen und stieß dabei mit dem entgegenkommenden Seat einer 30-Jährigen zusammen. Die Fahrerinnen wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt.


Nach gefährlichem Überholmanöver – Polizei sucht Zeugen

Nachdem ein Autofahrer am Dienstagnachmittag kurz vor 17 Uhr in der Altdorfstraße eine Radfahrerin gefährlich überholt hat, sucht das Polizeirevier Weingarten nach Zeugen. Der Lenker eines schwarzen 5er BMW soll an einer Engstelle in der Straße mit sehr geringem Seitenabstand an der 28-jährigen Radlerin vorbeigefahren sein, sodass diese gefährdet wurde. Die Frau stellte den Autofahrer an der nächsten Kreuzung. Zur Klärung des Hergangs bitte die Polizei nun die hinterherfahrenden Autofahrer – unter anderem den Lenker eines blauen Fahrzeugs, der hinter dem BMW unterwegs gewesen sein soll – sowie weitere Zeugen des Vorfalls, sich unter Tel. 0751/803-6666 zu melden.

Leutkirch

Print Friendly, PDF & Email