rv-news.de
Top-ThemaWeingarten

Nächtlicher Angriff auf Pärchen

Bild: Kim Enderle

Zwei unbekannte Täter haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Unterführung am Charlottenplatz in Weingarten ein Pärchen angegriffen. Verletzte gab es keine.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Gegen 22.10 Uhr gingen die beiden befreundeten 18-Jährigen vom Stadtgarten in Richtung Charlottenplatz. Sie wurden von zwei Radfahrern verfolgt und in der Unterführung angehalten. Es kam zu einem Streitgespräch wegen einer Vorgeschichte, in dessen Verlauf einer der Angreifer dem jungen Mann das Skateboard zuerst entriss und dann wieder entgegenschleuderte. Der Geschädigten konnte ausweichen.

Danach versuchte der Täter, den 18-Jährigen zu treten, verfehlte ihn jedoch. Bevor die beiden Angreifer das Weite suchten, beschädigten sie noch das Fahrrad der Freundin des 18-Jährigen. Die zwei Angegriffenen verständigten die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Das Polizeirevier Weingarten ermittelt wegen einer versuchten gefährlichen Körperverletzung.

Print Friendly, PDF & Email