rv-news.de
Landkreis RV

Nächtliche Abschlussparty ruft Polizei auf den Plan

BAD WALDSEE
Eine Ruhestörung wurde dem Polizeirevier Weingarten in der Nacht zum heutigen Dienstag gegen 02.30 Uhr aus dem Bereich eines Grillplatzes im Waldgebiet zwischen Gaisbeuren und Bad Waldsee gemeldet. Die Überprüfung führte zur Feststellung, dass dort eine lautstarke Party gefeiert wurde, auf der sich noch etwa 50 Besucher aufhielten. Diese feierten mit Alkohol und einem Musikverstärker ihren Realschulabschluss. Die Gäste der Party zeigten sich dem Einsatz der Polizei zur Herstellung der Nachtruhe gegenüber keineswegs einsichtig. Insbesondere ein Teilnehmer ließ sich dazu hinreißen, die Polizeibeamten übel zu beschimpfen, weshalb gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet wurde.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Print Friendly, PDF & Email